Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

In den wohlverdienten Ruhestand

Zwei langjährige und in Goldach bestens bekannte Lehrpersonen gehen per Ende Juli in Pension. Joe Gämperle, Klassenlehrer und für die sprachlich-historischen Fächer verantwortlich, wirkte seit April 1983 an unserer Schule. Seine Faszination fürs Französisch und seine Sprüche werden wohl allen Schülerinnen und Schülern in bester Erinnerung bleiben. Lisbeth Erni, seit Februar 2003 an der Oberstufe, vermittelte im Fach Hauswirtschaft ihre besonderen Kochkünste und verwöhnte mit die-sen die Schüler auch in so manchen Klassenlagern. Wir danken den beiden «Bald»-Pensionären für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschen Ihnen alles Gute im neuen Lebensabschnitt.
Pesionäre
Schulkreis Oberstufe

Datum der Neuigkeit 30. Juli 2017

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2019 - Schule Goldach