Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Eine Ära geht zu Ende – Adieu Andreas…

Nach 18 Jahren als Schulpräsident und zuvor zwei Jahren als Schulrat trit Andreas Gehrig per Ende Dezember in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Amtszeit von Andreas Gehrig war geprägt von verschiedenen Meilensteinen im schulischen Bereich. Die Tätigkeit des Schulpräsidenten beschränkte sich jedoch nicht allein auf den Bildungsbereich. Andreas Gehrig war als Gemeinderat auch zuständig für den Bereich Jugend, Familie und Integration.

Auch in seinem letzten Amtsjahr hat sich Andreas Gehrig mit all seiner Kraft und mit enormem zeitlichem Engagement in den Dienst der Schule und der Gemeinde gestellt. So konnte er als letzten Meilenstein seiner Kariere die Tagesstrukturen im Pavillon beim Warteggschulhaus in Betrieb nehmen.

Andreas Gehrig zeichnete sich im persönlichen Bereich dadurch aus, dass ihm das Wohl seiner Mitarbeitenden immer sehr wichtig war. Er nahm sich Zeit für die kleineren und grösseren Anliegen und suchte stets nach Lösungen.

Wir bedanken uns bei Andreas Gehrig herzlich für seinen immensen Einsatz für die Schule Goldach und wünscht ihm in seiner Pension viele schöne Erlebnisse.

Mit Rolf Deubelbeiss haben die Bürgerinnen und Bürger einen kompetenten Nachfolger gewählt, welche ideale Voraussetzungen zum Führen des Schulpräsidiums mitbringt.

 

 

 


Schlüsselübergabe
Andreas Gehrig übergibt seinem Nachfolger, Rolf Deubelbeiss, symbolisch den Schlüssel zum Büro des Schulpräsidiums.
Schulkreis Feld, Musikschule, Oberstufe, Zentrum

Datum der Neuigkeit 23. Dez. 2020

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2021 - Schule Goldach