Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Immer freitags wird geübt...

Seit Beginn des Schuljahres wird jeweils freitags in alters- bzw. klassendurchmischten Gruppen im Schulhaus Bachfeld fleissig geübt.

In diesem Schuljahr steht ein Zirkusprojekt auf dem Programm. Für die Kinder aller Klassen steht zur Auswahl: Seil und Hula Hop, Aktrobatik, Tanz, Jonglage oder Balance!

Mit Eifer sind die Kinder unter Leitung der Lehrpersonen dabei, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Das gemeinsame Erlebnis, das Trainieren des Durchhaltevermögens aber auch Spass und Freude sind unter anderm Ziele dieses Projektes.

Es ist toll mitanzusehen, wie viel die Schülerinnen und Schüler schon gelernt haben und manch ein versteckter Artist schon entdeckt werden konnte.

Ein herzliches Dankeschön und grosses Kompliment an alle beteiligten Lehrpersonen!


zirkus
Schulkreis Feld

Datum der Neuigkeit 25. Okt. 2019

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2019 - Schule Goldach