Willkommen auf der Website der Gemeinde Goldach Schule



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • Druck Version
  • PDF

Start in die Weltreise

Wenn die Wartegghalle zum Flughafen wird

Für eine knappe Woche begeben sich Kinder und Lehrpersonen des Schulkreises Zentrum auf Weltreise.

Nachdem bereits vor den Frühlingsferien das Check-in im Flughafen Wartegg stattgefunden hat, ging es heute los in die verschiedensten Destinationen.

Passen dazu wurden heute unter fachkundiger Anleitung Bewegungen einstudiert und zu einer Weltreisechoreografie zusammengefügt. Mehr als 400 Kinder brachten die Hallen oder eben unseren Flughafen in Bewegung und beim Auszug der reisegruppen klang der Weltreisesong durch die Gänge.

Was die Kinder wohl alles erleben werden? Wir wünschen auf jeden Fall allen eine frohe Reise.


Start in die Sonderwoche
Schulkreis Zentrum

Datum der Neuigkeit 23. Apr. 2019

zur Übersicht

Sitemap

Alles auf einen Blick

copyright 2019 - Schule Goldach